Eindrücke vom 1. Instawalk in Mölln

Gespannt haben wir den Tag des ersten Instawalks in Mölln erwartet. Die Strecke ist ausgeguckt. Die Teilnehmer stehen fest.

Insgesamt sind unserer Einladung 18 Personen gefolgt und wir haben uns auf den Weg gemacht, die Eulenspiegelstadt zu erkunden, das Besondere herauszukitzeln und aus ungewöhnlichen Perspektiven und verschiedenen Positionen tolle Eindrücke zu sammeln.

Hier präsentieren wir Euch die Ergebnisse des ersten Möllner Instawalks.

Uns hat die Vorbereitung schon sehr viel Spaß gemacht und auch der Instawalk selber war entspannt mit vielen angenehmen Menschen. Eins ist sonnenklar – das machen wir auf jeden Fall noch einmal. Informationen zum nächsten Instawalk in Mölln gibt es hier.

 

Unsere geplante Wegstrecke

Unser Weg durch Mölln – immer bereit ein neues Motiv zu finden. Die Wegstrecke wurde leicht verändert, die Tour an sich lohnt sich aber für den “privaten” Instawalk.

Unsere Instagram-Reisegruppe

Fotos vom ersten Instawalk vom 21.06.2017.

4 Kommentare

  • Jan Kobus

    Vielen Dank nochmal für den tollen Instawalk einen schönen Abend in unserer schönen Stadt Mölln. LG Jan

  • Jessica Bader

    Es war ein wundervoller Abend bei bombastischem Wetter mit netten Leuten in unserer traumhaft schönen Stadt…
    Danke für die gute Organisation und liebe Betreuung …

    LG
    Jessi ( jessigets_fit)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.