Einfach beim Blog mitmachen

Blog doch mal - bei uns!

Mit unserem Blog haben wir eine Plattform eingerichtet, bei der man einfach mitmachen kann. Es gibt doch immer wieder nette kleine Erlebnisse, die man gern mit anderen teilen möchte: sei es ein schönes Erlebnis an einem Möllner Lieblingsplatz oder aber die schöne Erinnerung an den Urlaub, den Reha-Aufenthalt oder Tagesausflug in der Eulenspiegelstadt. Auch das Badeerlebnis im Luisenbad oder die Tierbegegnungen im Uhlenkolk oder der Lieblingsplatz in der Mittagspause könnten Themen für einen Beitrag sein. Wer also Lust hat ein paar Zeilen zu schreiben, ist  dazu herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf vielfältige Beiträge aus unterschiedlichen Bereichen – da wir aus dem Tourismus- und Stadtmarketing kommen, sollten die Beiträge vorrangig Lust auf die Stadt machen.

Einfach losschreiben und den Text und idealer Weise auch ein Foto, sowie eine kurze Info über den Verfasser/die Verfasserin an blog@moelln-tourismus.de schicken. Nach einem Check unsererseits stellen wir den Text dann auf unserer Seite unter Veröffentlichung des Vornamens ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.