Fotogalerie: Till auf Reisen

Zu Lebzeiten schon ein unruhiger Geist und viel auf Wanderschaft, möchte ich nun auch noch den Rest der Welt kennenlernen. Mit einer kleinen List und Deiner Hilfe könnte mir das gelingen: Nimm mich einfach mit auf Deine Reise – egal wohin es Dich verschlägt – und schicke dann ein Foto von mir in meiner neuen Heimat oder aus dem Urlaub zurück nach Mölln.

Das Team vom Tourismus- und Stadtmarketing Mölln freut sich über jedes Foto. Sage uns einfach wo das Foto entstanden ist und schicke das Bild per E-Mail an info@moelln-tourismus.de. Mit der Einsendung erklärst Du Dich (auch für etwaig abgebildete Personen) bereit, dass wir Dein Foto im Rahmen dieser Aktion
kostenlos veröffentlichen können.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.