Sei Mölln – werde Botschafter!

Ja sind die denn verrückt? Jetzt ernennt die Stadt Mölln auch noch Botschafter/innen! Ja, ganz richtig gelesen, die Stadt Mölln macht nun alle Interessierten zum Mölln-Botschafter bzw. zur Mölln-Botschafterin und das ganz offiziell mit Ausweis.

Wer hätte das gedacht: Bis vor kurzem wusstest Du nicht, wie Du Ortsfremden Deine wundervolle Heimatstadt bzw. Dein wundervolles Reiseziel Mölln präsentieren und schmackhaft machen kannst? Oder im Nachhinein ist Dir eingefallen, was man noch alles hätte erzählen können? Jetzt ist alles anders!

Denn nun könnt Ihr offiziell Eure Verbundenheit mit der Eulenspiegelstadt Mölln zeigen und Euch Eure Mölln-Botschafter ID-Card und das Botschafter Package mit verschiedenen Gimmicks sichern.

Die ID-Card wird sowohl digital als auch in gedruckter Form zur Verfügung gestellt. Auf der Rückseite der Karte befindet sich ein QR-Code, den Interessierte einfach abscannen können, um mehr über Mölln zu erfahren.

Gimmick 1: Dein neuer Botschafter Pin zum Anstecken: Ein Gefühl der Heimatliebe und Zugehörigkeit wird Dich ergreifen sobald Du den Pin angesteckt hast, symbolisiert der Pin doch Deine Zugehörigkeit zur Botschafter-Familie. (Wenn Dich ein Gefühl des Schmerzes durchdringt, hast Du den Pin zu tief eingestochen, also gib Acht!)

Gimmick 2: Ein Gutschein für eine Stadtführung in Mölln für Dich und eine Person Deiner Wahl: Seien es Jahreszahlen der Gründung oder Geschichten von Stadthauptmännern, Narren und Herzögen. Entdecke die kleinen romantischen Begebenheiten sowie die großen Attraktionen zusammen mit einer Person Deiner Wahl. Du kennst Dein Mölln in- und auswendig? Kein Problem: Verschenke Deinen Gutschein und erwecke den Geist des Botschafters oder der Botschafterin in dem Du Deine Stadtführung einfach an interessierte Dritte verschenkst.

Gimmick 3: Du möchtest einem Ortsfremden Mölln schmackhaft machen, aber Dir fehlen die passenden Superlative um unsere wunderschöne Eulenspiegelstadt anzupreisen? Kein Problem: Mit Deiner neuen Botschafter Broschüre kannst Du im Handumdrehen die schönsten Orte und alle anderen Vorzüge Möllns vorzeigen. Wenn Du magst, kannst Du in der Broschüre noch weitere Tipps ergänzen. Somit wirst Du zum echten Geheimtippgeber. Du benötigst weitere Botschafterbroschüren? Kein Problem! Fordere sie einfach in der Tourist-Information an.

Gimmick 4: Teile Deine Botschafter-Erlebnisse unter dem offiziellen Hashtag #moellnbotschafter. Zeige uns Deine weltweiten Begegnungen oder aber auch die Schönheiten der Eulenspiegelstadt.

Um Mölln-Botschafter/in zu werden kannst Du direkt zu uns in die Tourist-Information kommen oder auf unserer Website das entsprechende Formular ausfüllen:
www.moelln-botschafter.de

Und nun? Bist Du bestens ausgestattet, um unsere Möllner Lebensfreude und Kultur auf der Welt zu verbreiten! Also trage deine Mölln Botschaft in die Welt hinaus.